Die Zutaten bekommst du hier: Mindset, Methodik und Motivation!

1:1 Power-Mentoring

Dein Vorhaben steht wie ein großer Berg vor Dir?

Im persönlichen Coaching erstellen wir den Plan für Deine persönliche Bergtour. Von der Ausrüstung über den ersten Schritt bis zu den Etappenzielen. Auf Wunsch stehen ich Dir während der ganzen Bergtour zur Seite – als Fels in der Brandung – versprochen!

Vision

Meine persönliche Überzeugung ist, dass wir ein ganzes Leben lang daran arbeiten, unser Glück zu formen. Ähnlich wie die Beziehung zu einem Partner sich ändert, entwickelt sich auch die Beziehung zu uns selbst. Nur wenn man an dieser Beziehung arbeitet, bleibt man in Kontakt zu den eigenen Werten, Wünschen und Bedürfnissen und kann zum Gestalter seines Glücks werden

Zufriedenheitsgarantie

Coaching ist Vertrauenssache. Da muss nicht nur die Leistung sondern auch die Chemie stimmen.

Mein Anliegen ist es, in einer Partnerschaft auf Augenhöhe Spitzenleistung für meine Kunden zu erbringen.
Krampf liegt mir nicht und sollten in der Startphase tatsächlich Bedenken auftreten, ist das kein Problem.

Bei skillconcept gibt es einen Partnerschaftsvertrag mit einer Ausstiegsklausel.

Vorgehensweise beim Coaching

1) Orientierungsgespräch:

Es geht um Dich und Dein Anliegen. Was bewegt Dich? Wo willst Du hin und was kann ich für Dich tun. Welche Fragen hast Du an mich? Welches Programm kommt für Dich in Frage? Stimmt die Chemie?

Das Orientierungsgespräch ist natürlich kostenlos!

2) Programm:

Je nachdem, für welches Paket Du Dich entscheidest bringen wir Dich in unterschiedlichen Sessions perfekt an den Start und in die Luft.

3) Ort:

Coaching-Sessions können

  • Als persönlicher vor Ort Termin
  • In meinem ganz privaten Online-Coaching-Raum
  • Telefonisch

stattfinden.

3) Termine:

Deine ganz individuellen Termine kannst Du stressfrei online über die Terminbuchung reservieren.

Group Coaching

Du willst

  • maximalen Lernerfolg,
  • Spass und Motivation in der Gruppe und
  • Eingehen auf ihre individuellen Bedürfnisse?

Das Group-Coaching ist als Mischung von 1:1 Coaching und Online-Seminar die digitale Antwort.

Online – Seminare

Du hast keine Zeit, dir regelmässig Zeit für den Besuch von Seminaren zu reservieren?

Du möchtest in Deinem eigenen Tempo lernen?

Du lernst gerne bequem und ohne Anreise im Office oder zu Hause ?

Dann profitiere von meinen Online-Seminaren!

Mastermind

Dir als Experte fehlt der konstruktive Meinungsaustausch unter Gleichgesinnten? Ein Mitstreiter mit denselben fachlichen Herausforderungen, der Deine Herausforderungen und Fragenversteht?

Als besondere Form des Group Coachings bringen ich in meinen Masterminds die passenden Experten zusammen, so dass die Lösungen nur so sprudeln!

Lust auf wöchenliche Inspiration?
Hier geht es zum Newsletter!

Wir schätzen Ihre Privatsphäre. Wir senden Ihnen niemals Spam oder geben Ihre Informationen an Dritte weiter.